Grüne Ideenbox für unsere Eifel

Möchtest du Politik vor Ort mitgestalten, ohne gleich Mitglied einer Partei zu werden? Und möchtest du gemeinsam mit anderen Ideen und Ziele für unsere Region entwickeln? Dann mach mit :-)

Komm am Samstag, 25. Januar 2020, um 10 Uhr in die Jugendherberge Hargard, Hargardsgasse 5, 52156 Monschau Imgenbroich.

Wir laden dich ein zum "World Café" der drei Eifelkommunen Monschau, Simmerath und Roetgen. Es gibt verschiedene Thementische, und wie in einem richtigen Café kommen alle miteinander ins Gespräch. Wir tauschen uns aus, diskutieren und entwickeln Handlungsvorschläge. Alle diese Gedanken sammeln wir direkt auf den Tischdecken. Nach dem Mittagessen fasst eine professionelle Moderatorin die Ergebnisse mit uns zusammen. Um 16 Uhr wollen wir damit fertig sein.

Bist du dabei? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an ideenbox@gruene-monschau.de und melde dich an. Bitte gib bei deiner Anmeldung an, ob du mit uns zusammen in der Jugendherberge Mittagessen möchtest.

Und falls du bereits jetzt Ideen hast, kannst du sie hier online in die Ideenbox werfen: https://www.gruene-monschau.de/ideenbox.html

Zurück