Ausstellung „Leben nach dem Überleben“

Liebe grüne MitsteiterInnen in der StädteRegion,

Heute möchte ich Euch nochmal auf die Ausstellung „Leben nach dem Überleben“ hinweisen. Sie war 3 Wochen in der Citykirche Aachen zu sehen und wird ab Freitag, den 8. Februar (Vernissage um 19 Uhr) für 3 Wochen in der (entweihten) Herz-Jesu-Kirche in Eschweiler zu sehen sein. Es handelt sich um eine Ausstellung, die sich mit der Betreuung von Holocaust- Überlebenden und deren Angehörigen befaßt. Ich habe über das städteregionale Integrationsbüro die Ausstellung in unsere Region vermittelt.
Besonders hinweisen möchte ich auf das Klezmerkonzert der Klezmerband "Dance of joy", das am Freitag, den 22. Februar um 19 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche stattfinden wird. Der Eintritt ist frei!!
Bitte werbt um den Besuch der Ausstellung und des Konzerts, damit die Kirche möglichst voll wird!
Hier der Veranstaltungs-Flyer

Liebe Grüße,
Elisabeth Paul
Stellv. Städteregionsrätin

Zurück