Wahlsieger Grüne Roetgen

    Beitrag vom: 14.09.2020

     

    Die Grünen Roetgen haben ein historisches Wahlergebnis erreicht. Die Fraktion wird mit 6 Ratsmitgliedern vertreten sein, wovon 4 Frauen und 2 Männer sein werden. Wir haben 5 Direktmandate geholt, was auch eine Premiere darstellt. Die Wahlergebnisse in den einzelnen Wahlbezirken findet man unter: https://wahlen.regioit.de/1/km2020/05334024/html5/index.html

    Unser Kandidat für den Städteregionstag Lukas Benner hat in Roetgen mit 31,49 % das beste Ergebnis für die Städteregion erzielt, zwar reichte es ganz knapp nicht für den direkten Einzug in den Städteregionstag,aber wer wird trotzdem über die die Liste in den Städteregionstag einziehen.

    Unser Bürgermeisterkandidat Bernhard Müller hat mit 34,8 % ein sehr achtbares Ergebnis gegen der Bürgermeister erzielt. 


    Zurück zu Aktuelles